22" TFT gibt keine 1680x1050 mehr aus

New member
Hallo,

ich habe seit gestern nun meinen neuen PC und das Problem das ich meinen LG Flatron W2242S Monitor nicht mehr vernünpftig laufen lassen kann.

Ich habe schon alle Treiber, sowohl von Graka als auch von Monitor aktualisiert, und trotzdem erscheint bei den Bildschirmauflösungen nicht meine gewünschte Auflösung.

Meine Graka ist eine: ATI Radeon HD 4870

Windows 7 Ultimate 64bit

viele Dank, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber (bildschirm) sind vieleicht nicht für ein 64bit Betriebssystem kompitabel da must du vieleicht die Hotline anrufen und mal nachfragen.
 
installiere den Treiber im Vista kompatibilitätsmodus und mit adminrechten , und führe nachm install auch den fortemanager so aus , dann sollte es gehen ...
auf der LG HP sind nur ältere treiber , gibt noch keine für win7 ... der 3.15 ist der neuste ( ist auf der CD ) ...
aber iR müsste der monitor doch auch über manulle schalter verfügen , darüber lässt es sich iR auch einstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?