brauche hilfe e6750

New member
hallo zusammen...

wollte mal fragen, was Ihr vom Intel E6750 haltet, könnte den günstig bekommen..

vielen dank
 
Also für COD und NFS würde er sicherlich reichen, ob du die Spiele dann aber in höchsten Settings spielen kannst ist eine andere Sache. Ich persönlich würde ja nichtmehr in einen Dual Core investieren, am besten gleich zu einem Quad greifen. Was für ein Board hast du denn, und welche CPU benutzt du im Moment?
 
Hmm. Das ist jetzt so eine Sache. Verbauen kannst du auf dem Board jedliche LGA 775 CPU, auch die stärksten Quads der Q9xxx Reihe, die Frage ist da er, macht das noch wirklich Sinn:confused:

Wäre es mein System würde ich da sehr drüber nachdenken Board, CPU und RAM zu tauschen, was natürlich eine Geldfrage ist und ob man das dann wirklich brauch. Das ist jetzt nur ein Denkanstoß.
Hättest du ein etwas neueres Board mit PCIx 2.0 Anbindung wäre mir wohler dir dann zu einem Q9400 oder Q9550 zu raten.
Dazu kommt, das man einen Intel i5 750 praktisch günstiger bekommt als ein Q9550.
Möchtest du aber an deiner hardware festhalten, was durchaus sinnig ist, dann würde ich zu einem Q9400er greifen, welcher um die 160€ kostet.

P.S. denk dran, dass du für einen Q9xxx das neuste Bios für dein Board brauchst, welches sich vor dem Einbau des Quads auf dem Board befinden muß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?