Wärme leitpaste ???

New member
Hi ich hoffe ich bekomme von euch hilfe
hab gestern mein pc wieder zum leben erwegt hab ein asus P5QL PRO eingebaut recht zufrieden damit hab jetz mehre fragen :


1. Habe nicht viel wärmeleitpaste trauf ist das schlimm kann das folgen haben?

2. Hätte ich gern 3 ghz was fürn lüfter brauch ich da ?

3. Hab da 2 kabel zuviel ac97 steht auf dem einen und auf dem anderen HD audio ??:wtf:
4. ist das board gut ??

5. wie siehts aus mit dem asus overkloing tool wie weit kann ich gehen hab standart cpu lüfter und so einen der blau leuchtet von conrad akasa steht trauf 12 cm oder so nur wo bau ich dem an besten ein ???

Please help mfg Christian
 
1. Wärmeleitpaste so dünn wie möglich auftragen und verteilen
2. Alpenfön broken wäre zu empfehlen
3.HD audio ist für die zusätzlichen Audio Anschlüsse vom PC
4. !?
5. Der standart CPU Lüfter reicht, aber nicht zum übertakten

Dein restliches System wäre noch gut zu wissen
 
ich hab q6600 quad und die temparturen nur icq un firofox sind 58-60 grad is das i.o ? soll ich aufhören mit mw2 zu spielen oder kann ich das dem cpu zumuten ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab 4gb ramm und nivida geforce 8400 gt mit 1gb

und wärme leitpaste so gut wie null is drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
58-60° is schon relativ hoch für idle...
hast du die Wärmeleitpaste auch verteilt auf der ganzen CPU!?
 
es war ein unfall ich bin mit meinem finger trauf gekommen und alles verwischt wo bekomme ich neue ?

noch ne dumme frage wie säge ich ein loch für meinen lüfter ins gehäuse ???
 
zu 1 nimm die hier
zu 2 nimm einfach ne lochsäge die klemmste innen akkubohrer und dann durch damit :D

ps es muss eine hauchdünne schicht auf dem gesamten metall IHS verteilt sein die gerade so blickdicht ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?