problem bei Datenrettung

New member
Tag auch,
ich habe leider follgendes Problem, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Es fing so an, das ich ausnahmsweise meinen Vater einmal an meine PC gelassen habe und dieser nach einer Neuinstallation von irgendeinem Programm den Computer zum Abstürzen gebracht hat, sodass jetzt beim starten nach dem laden von XP ein blaues Bild kommt mit ....error und soo..und einfach nicht mehr starten will.
Ich dachte kein Problem da ich mein PC sowiso wieder einmal neu formatieren wollte wegen einigen Problemen. Doch zuerst wollte ich meine Daten noch Sichern, was ich leider nie gemacht hatte.
Ich schloß nun meine Fesplatte an den PC von meinem Bruder an (beide Festplatten cable select und die Fesplatte von meinem Bruder am Ende des Kabel an). Auch im Arbeitsplatz zeigt dieser nun meine Festplatte an, doch wenn ich darauf klicke kommt nur "Laufwerk ist nicht formatiert. Möchten sie jetzt formatieren". Auch wenn ich auf Eigenschaften des Laufwerks gehe zeigt er unter größe 0 byte an.

Nun meine Frage kann ich so nicht auf meine Daten zugreifen?
Kann es sein das ich im Bios noch was umstellen muss?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
hey danke erstmal für deine Antwort..

also ich habe jetzt dieses Programm gedownloadet und installiert aber wenn ich über dieses Programm auf die Festplatte klicke (die er auch anzeigt) findet er gar nichts.

Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?