iPod Nano 1.Generation 4GB

Member
Hallo miteinander,

ich wollte mal wissen wie viel mir mein ipod nano 1. mit 4gb (farbe weiß) noch bringen würde.
Die originalverpackung und alles andere, bis auf die originalen kopfhörer besitze ich noch.

Bis jetzt sah ich in ebay immer nur welche mit 1-2gb und die brachten so zwischen 50-70 Euro.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen iPod zu kaufen und dann wäre hierfür der Preis nicht mehr so hoch.

Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Thema passt, wann kommen denn die neuen ipod im jahr immer so raus? (ipod nano 6g)
 
Wenn der iPod in einem guten Zustand ist, kannst du noch einiges dafür bekommen. Denn die 1. Generation ist ja langsam schon recht selten ... Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man für die 1GB oder 2GB Version noch 50-70 bekommen wird ... So viel würde ich ja nichtmal für meinen alten Nano 3G bekommen :D.

Die 6. Generation kommt warscheinlich im September, denn da kommen sie immer ;)

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort ;)

Neulich habe ich auf ebay einen iPod nano gesehen (allerdings mit "ungenutzten originalen Ohrhörern",2GB) der für 74 € wegging. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass man für 65 € mehr einen nagelneuen nano 5g 8GB bekommt.

Wenn sie erst im September kommen, dann hat es keinen sinn zu warten, außer sie hätten dann vielleicht Touchscreen, Wlan, Fotokamera. Aber das weiß man ja im Moment eh noch nicht.
 
Mhhh, hätte ich nicht gedacht... oO
Naja, versuche dein Glück ;). Was die nächsten iPod alles können, weiß man noch nicht, genau.

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?