Windows 7 in Deutsch Patch

New member
Hallo liebes Forum. Gibt es für Windows 7 einen deutschen Patch? Ich habe hier lediglich die englische Version. Und ich finde leider nichts.
Es müsste doch eine deutsche Sprachdatei geben oder?
 
doch das geht, und zwar kann man mit tool auch in der home premium version die sprache ändern. ich habs aber noch nicht getestet da ich die ultimate version hab
 
Zwischen können und dürfen ist aber ein Unterschied. Wäre das offiziell von MS erlaubt, würde es wohl die Languages Packs auch für andere Versionen von Windows zum einfachen Download geben.

Abgesehen davon ist dafür anscheinend nicht mal ein Tool nötig, da der "Installer" (DISM) für diese Sprachpakete in billigeren Windows Versionen trotzdem noch vorhanden ist, aber nicht wirklich 100% ausgeführt werden kann. Man muss anschließend noch in der Registry fummeln. Alles weitere dazu können Interessenten sicherlich über Google finden(!).

Abgesehen davon habe ich auch schon einige Berichte gelesen, dass nach dem Ändern der Sprache das Windows Update nicht mehr funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?