Taugt der "Billig-Lüfter" was?

New member
Hallo ich wollte mir für meinen NZXT-Guardian 921 gehäuse ein neuen lüfter mit 4 led´s kaufen und bin hier auf dieses billige angebot gekommen!



Was sagt ihr zu dem lüfter?
-Einfach billiger scheiss
-Oder kann ich ihn einbauen?

Peax
 

Lautstärke ca. 44dB

Das sagt doch wohl alles. Ich meine, Luft blasen kann er wohl, aber ich würde an deiner Stelle lieber was ordentliches kaufen, dann hast du später auch keinen Staubsauger neben dir stehen. ;) Kannst dich z.B. bei Caseking mal umschauen, dort gibts auch viele schöne
 
Ja hab mich schon bei Caseking umgeschaut...
Aber problem ist, ich suche einen lüfter mit min. 3 verschiedenen farben 120x120x25...habe leider nix bei Caseking gefunden!
Habt ihr eventl noch andere seiten?
 
Danke für den tipp! Habe aber keinen lüfter mit 3 verschiedenfarbige led´s gefunden...Bei ebay habe ich ja einen gefunden, der aber eurer meinung schrott ist und ziemlich laut ist...
Vielleicht könnt ihr mir bei der suche behilflich sein und einen 120mm x 120mm x 25mm lüfter mit 3 verschiedenfarbige led´s (rot, grün, blau) oder 4 verschieden farbige led´s finden
danke sehr =)
 
Der eBay Lüfter ist Müll. Hat nur 2 Kabel.

Hab auch keine Lüfter mit verschiedenen LEDs gefunden.
Also entweder selber basteln, oder nen anderen kaufen.
Einer mit 800-1000 Umdrehungen reicht da vollkommen aus.
Alles andere ist nur recht laut und bringt kaum niedrigere Temperaturen.
 
Hmmm ich kenn mich leider nicht so aus damit, wie man sowas baut usw.
Vielleicht kann sich jmd bereit erklären und mir so einen lüfter bauen, dem ich ihn dann für etwas mehr geld abkaufe
Bitte mit pm melden
Danke!

Edit: Ich habe hier was schönes aus dem internet gefunden:
vielleicht kann mir das jemand übersetzen =D weil ich nicht wirklich ahnung von habe auch wenn ich meine englisch kenntnisse "einsetze"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?