5.1 Soundsystem Problem

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem 5.1 Soundsystem. Angeschlossen ist es richtig und funktioniert auch. Im Menü kann ich aus den einzelnen Lautsprechern Töne abspielen lassen damit ich testen kann ob auch aus der richtigen Richtung der Ton kommt. So im Menü funktioniert das wunderbar!! Alles klar. So jetzt mein Problem: Ich höre bei Liedern den Sound nur aus 2 Lautsprechern (Vorne Links und Rechts und dem SUbwoofer). Die anderen autsprecher sind leise. Wozu hab ich ein 5.1 System wen nur aus 2 LAutsprecher der Ton kommt? Muss man das örgentwie noch aktivieren? Im Spiel Css ist das genau die selbe Geschichte nur 2 Lautsprecher. Im Menü ist aber das 5.1 Lautsprechersystem angewählt.


Betriebsystem: Windows7


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mfg Gulum


Falls der Therad im falschen Bereich ist, bitte verschieben.
 
Problem gelöst: Ich habe bei der Umgebung im Realtek Soundmenü keine Umgebung ausgewählt... Deswegen hat er nur aus 2 Boxen Musik abgespielt.


-.Closed.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?