Windows XP Pro

New member
Hallo,

Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle CPU-Leistung, soweit nachvollziehbar, aber eigentlich sollte ca. nach 1-2 Minuten das System bzw. die HDD einen Gang runterschalten, das Problem ist das geschieht bei mir erst nach ca. 10 Minuten, wo ich mich frage, warum das solange dauert....
Ich muss dazu sagen, ich hab mein System neuaufgesetzt wegen eines Virenbefalls.
Es klappte auch alles, nur als ich eine 2.Partion (Datenverwaltung) einrichtete, musste ich ja es fertig bringen, das die Daten auf die 2.Partion kommt und die Programme und Windows Dinger auf der 1. Partion (System) bleiben..
Dazu habe ich in der Registery alle Files (Dokumenten und Einstellungen) die auf den C Pfad gerichtet waren auf den D Pfad (Daten) geändert.

Eigentlich geht mein System, aber trozdem sind Probleme evtl. Fehler zu bemängeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße

Money King
 
Nein, habe ich nicht, aber die Festplatte wurde ja, wo das Windows neu installiert wurde schon NTFS formatiert, ist da eine Defragmentierung notwendig?
Weil ich dachte das ist es nur, wenn man das System schon einige Zeit laufen hat.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?