amd phenom II 965 mit 3,4 ghz läuft auf meinem mainboard nicht :-(

New member
hallo ich habe mir heute einen amd phenom 965 mit 3,4 ghz gehollt aber dieser schjeinbt nicht kompatibel mit meinem mainbaord zu sein

ich besitze ein asus m3a97t-deluxe ich denke mal ich muss mein bios flashen aber ich habe dies noch nie zu vor gemach tund habe großen respeckt davor weil man sich ja wenn man es falsch machen würde das bios schießen würde

nun zu meienr frage wie mache ich das am besten ich war auf der seite meines mainboard herstellers da konnte ich für den prozessor etwas herunterladen
und was mache ich nun mit der datei???

danke im vorraus wäre sehr dankbar wenn sich einer auskennt
 
OK, du brauchst das 1501 Bios. Weil es das neuste ist, steht das ganz oben in Bios-Downloadliste.
Dann brauchst du das Tool zum intallieren des neuen bios unter Windows.
ich weis jetzt nicht wie das bei ASUS heist, ich schaue gerade mal nach. Aber das bios lade dir schon mal runter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du müßtest diese Tool auch auf der Original-Treiber-CD haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müßtest diese Tool auch auf der Original-Treiber-CD haben.;)[/QUOTE]

auf meiner asus m3a79t-deluxe cd?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es sein das das programm asus update heißt?dort stewht das man das bios aktualisieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?