Viel PC für wenig Geld!

New member
Hallo Leute,

ich will mal wieder meinem Chieftech neues Leben einhauchen. Soll nen Allround-PC werden - Bilder und Videobearbeitung und gaming (Anno 1404 sollte z.B. in voller Leistung laufen können). Nun hier, was ich mir zusammengestellt habe (bis max. 500€) was haltet Ihr davon, kann ich das so ordern, oder geht das gar nicht so zusammen? Danke für Eure zahlreichen Antworten^^:








Bin jetzt bei 420€ ... nun bin ich gespannt auf Eure Meinung...
 
Hallo,
erstmal dein zusammengestelltes wird wohl nicht viel taugen. meiner meinung nach lieber ein quad core. schau dir mal meins an.
hab dir mal ein allround system konfiguriert.
ist zwar nicht das günstigste aber dennoch wirst du auf diesem system alles machen können als bei deinem zusammengestellten.

Cpu:

Mobo:

Graka:

Ram:

HDD:

Laufwerk:

Gehäuse:

NT:

= 530€ aber du kannst auch statt hd4870 eine hd4850 nehmen dann sind wir bei ca. 500€. die wird auch für die aktuellen spiele reichen.

hd4850 =


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort ... bei mir kost der Spaß allerdings nur 500€ ... also, wenn keiner etwas dagegen sagt, werde ich das so bestellen .. weiss ja, wo ich mich dann beschweren kann^^
 
dafür ist das von polat50 aber auch stärker ;)

Darauf habe ich mich mit dem Preis bezogen! bin über Schottenland reingegangen, das spart komischerweise im Schnitt 4%, so bin ich bei seinem System auf 500€.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nun wollt ich grad bestellen, die hd4870 ist aber nicht mehr auf Lager, was könnte ich da gleichwertiges bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leistunggleich ist die gtx260 mit der hd4870 zu vergleichen.
wobei die hd4870 bisschen schneller ist (?)



die kostet ca. 20€ mehr


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm die HD4870 ist sehr wohl lieferbar, ab dem 8.1.010
HIS HD 4870 iCooler x3 GDDR5 1024MB Native HDMI Dual-DVI
verfügbar ab 08.01.2010
121,92 €
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?