Asus Rampage ii extreme

New member
Guten Abend.
Heute kam endlich mein neuer pc.
Daten:
Mb Asus Rampage ii extreme,
i7 920 Do stepping,
Ati 4890,
Cousar cm 700 watt,
Haf 932,
Xigmatek Thor's Hammer.

Direkt als er ankam ging es los mit dem schrauben und aufbauen.
Alles ganz gut geklappt, hatte ein paar Probleme mit dem Lüfter aber ging dann auch ;).
Hab zwar ein ziemlichs Kabel durcheinander aber eig. müssten alles richtig zusammen gesteckt sein.
So zu meinem Problem.
Ich kann den Rechner hochfahren, jedoch zeigt die Grafikkarte kein Bild an.
Auch mti meiner alten Grafikkarte funktioniert es nicht.
Was mir allerdings aufgefallen ist das bei dem Stecker vom Netzteil zum Mainboard ein Pin fehlt, also das Netzteil hat ein loch wo der Pin rein muss weniger. Ist das normal oder nicht?
Woran könnte sowas liegen?
Die Grafikkarte ist auch mti dem Netzteil verbunden und der Lüfter geht auch, aber man sieht wie gesagt kein bild.
Woran könnte es liegen?
mfg sony898


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hats sich jetzt erledigt ;)
mfg sony898

hab noch eine Frage und zwar immer wenn ich den PC starten will, zeigt er mir die fehlermeldung "NTLDR" an... Ich hab gelesen das sowas durch den Arbeitsspeicher kommen kann, wie muss dieser drauf gesetzt werden? habe alle in die blauen Slots getan, also jeweils 2 gb. Ist das richtig? Oder woran könnte es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh alles kla. Jetzt gehts ;) Vielen dank.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch eine Frage:
Die Temp. ist bei idle so 28, bei last auf höchstens 42 grad.
Ist das oke? oder shcon zu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?