Suche, weißes Gehäuse mit Seitenfenster

New member
Hallo

Ich brauche endlich ein neues Case. Ich hatte ein schönes bei Caseking gefunden. Doch leider ist dies nicht mehr lieferbar und wurde auch aus dem Sortiment genommen.

Ich suche ein weißes Case, mit Seitenfenster. Ich will/möchte das nicht selber ausschneiden. Da ich diesbezüglich ungeschickt bin...

Toll ist es, wenn das Case auch einen Frontklappe hat die nach rechts aufgeht (wenn du vor der Front stehst, rechts).
Und das die Festplatten einschübe um 90Grad gedreht ist. Also zum Window hin.

Viellei kennt ihr Seiten wo ich noch nicht war. Bitte keine Caseking-Links. Dort habe ich schon intensiv gesucht. Es können auch No-Name-Produkte sein.

P.S.

Bitte keine "Tipps" das ich das Case selbst anmalen soll etc...

Danke

Schönen Abend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?