n4v_disp.dll blue screen

New member
Hallo ich bekomme beim spiel risen immer wieder bluescreens mit der aufschrift n4v_disp.dll funktioniert nicht richtig das ist auch bei gothic 3 ein paar mal passiert jedoch liegt es nicht am spiel da ich das mit meinem alten pc nicht hatte die treiber sind auch relativ neu hab die über geräte manager aktualisiert (nvidia geforce 9500 gt) ich weiß zwar nicht was das heißt aber unter dxdiag steht VDD nicht zu trefend ?? ich tippe wegen dem n4v das es an der graka liegt hab desswegen mal den graka auszug der dxdiag anghängt

danke im vorraus

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.1GHz

Windows XP Home Edition 32bit

4 gb Kingston ram

nvidia geforce 9500 gt


bekomme jetzt auch einen bluescreen von atksgt.sys hab gehört das gothic den kopierschutztreiber benutzt kann man da was gegen machen ?
 

Anhänge

  • DxDiag nvidia 9500gt.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?