Brauche einen neuen Spiele-Pc

New member
Hi,
ich möchte mir einen neuen Pc zulegen.
Ich sollte damit Spiele wie Assassins Creed 2 auf höchster Grafik flüssig spielen können, das reicht mir.

Ich hab hier einen Pc gefunden (siehe Bild1 und 2) , was meint ihr?

Also vielleicht rüste ich ihn in paar Jahren mit ner neuen Grafikkarte auf,
aber reicht das momentan für oben?

Danke für Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 262
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 225
nein
schon gar nicht conrad
am besten selber zusammen stellen und zusammen bauen
kannst du ihn dir zusammen bauen? traust du dir das zu?
 
Gere mach ihn nicht nervös:)

B@rca:Wir können die einen pc zusaamen stellen du musst nur dein Budget sagen und wir machen dir vorschläge.

Für was willst du ihn den nutzen???
 
sory
ja jemand wird sich sicher die Zeit nehmen dir einen zusammen zu stellen und gegen aufpreis ( ca .30-40 euronen) kannste ihn gleich zusammen bauen lassen, bei den meisten geschäften.
 
Ich hab noch nie einen Pc aufgeschraubt, ich weiß allerhöchstens was drinn ist.

Aber einen Pc zusammenbasteln ist doch zu riskant oder?
Ich meine, ein defektes Teil und ich kann alles vergessen, da Reklamation sehr schwierig ist. Dann muss ich noch im Bios Sachen einstellen usw. :(

Und manche Shops machen es sehr oft ziemlich grob.

Was muss man können um einen Pc zusammenzubauen?


PS: Kann der Pc Assa2 wirklich nicht schaffen?
Ich meine, ein Q8300 und GT230 1,5GB DDR2 schafft es auf höchster
Grafik mit wenigen Rucklern.

Der hat ja immerhin einen i5 und eine etwas bessere Graka.


@Shaakra: Hauptsächlich zum Spielen. Ich möchte halt zB Assassins Creed 2 auf höchster Grafik flüssig spielen.
Ich zocke nicht oft Spiele mit ganz hohen Ansprüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Servus und Willkommen im Forum.

Ne du, die Conrad-Kiste ist nix.
1. Du weißt bei einigen Teilen nicht was verbaut ist - und du kannst dir sicher sein, dass an einigen Teilen ganz deftig gespart wurde z.B. Netzteil, RAM, Festplatte. Da werden grobe Daten aber keine Hersteller und Modelle angegeben.

2. Für das Geld kriegt man selbst zusammengestellt mehr Leistung

3. Die Grafikkarte ist meiner Meinung nach für AssasinsCreed2 auf in hohen Einstellungen zu schwach

4. hardwareversand.de baut Rechner gut zusammen, mit voller Garantie - da gibts keine Probleme. Ob du nen Komplettrechner bei Conrad kaufst oder bei hardwareversand.de bauen lässt macht keinen Unterschied. Ich wage zu behaupten bei hardwareversand wird der sogar sorgfältiger gebaut und behandelt.

Wenn du uns deine Preisvorstellung sagst stellen wir dir was zusammen womit du auf jeden Fall mehr Spaß haben wirst.

Gruß
El Rey
 
Danke erst mal.
Ich kann so 800€ mit Betriebsystem ausgeben und hab eine Zusammenstellung gefunden:

Intel Core i5-750
MSI P55-CD53, P55
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
XFX Radeon HD 5850
Be Quiet 530W BQT L7
500GB Seagate ST3500418AS 7200 16MB
LG GH22NS50 SATA Schwarz bulk
Xigmatek Asgard
Scythe Shuriken Rev.B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)


Aber hardwarev. hat immer mindestens 1 Teil nicht zur Verfügung, dann können dies doch nicht zusammenbauen oder?


PS: Also ich spiel ja nicht oft Spiele mit ner sehr guten Grafik, ich wollte mir halt diesen Conrad-Pc kaufen, und in paar Jahren vielleicht mit ner Graka aufrüsten. Was meint ihr?
 
Also ich hab ma für 770€ was zusammengestellt:



Da ist alles drin und nachdem ich statt der 5850 eine 4890 Grafikkarte ausgesucht hab is auch alles kurzfristig verfügbar.

Da kriegst du für weniger Geld einen Rechner der wirklich mehr Power hat und nur Qualitätsteile enthält. Beim Conrad-Rechner würde man wirklich Geld ausgeben für ein Produkt, dass es nicht wert ist. Und wenn man dann aufrüstet zahlt man nochmal drauf - ich würde das nicht tun.
 
Ist die Wahrscheinligkeit hoch, dass die den Pc gut zusammenbauen und es heil ankommt?

Ich meine das hier ist kein Einzelfall: siehe Bild
 

Anhänge

  • cpu-133_k.jpg
    cpu-133_k.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nix zusagen ...
hab gutes und schlechtes über den zusammenbau von Hardwareversand gelesen ...
und kenne persönlich keinen zusammengebauten PC von denen , hab da nur einzelteile gekauft ...
von mindfactory zusammengebaute systeme kenne ich bis jetzt 7 stück , alle echt gut verbaut und verkabelt ...
von daher behaupte ich einfach mal das mindfactory die PC's zB sehr gut und durchdacht zusammen baut , nutzen auch kabelschächte etc usw und führen auch stabilitätstests durch ... Zusammenbau kosten dann aber auch mehr als bei Hardwareversand ( 20€ ) , iR 60€ , zZ aber nur 40€ ... und die hardwarepreise sind meist minimal höher bei mindfactory als bei hardwareversand , aber eben auch nicht viel ...
 
1. Der Rechner von Conrad ist der letzte Mist
2. stell dir selber was zusammen
3. Die Zusammenstellung von EL Rey sieht gut aus, auch das er eine 4890er genommen hat da diese wenigstens lieferbar ist ^^

habe ein identisches System und bei mir läuft alles auf High!!!

Für soviel Geld solltest du auf jeden Fall richtig investieren, mit der Conrad Möhre würdest du dich nach install des games und das andaddeln auf High schwarzärgern!
 
auch gut
ehrlich gesagt würd ich dir raten zur 5850 zu greifen
haste ungefähr 30% mehr power
weniger stromverbrauch
und DX11


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich würd das i5 system nehmen ohne 4890
dafür mit ner 5850
da haste lange freude dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die beiden Systeme sind ja fast identisch.

Mein Vorschlag hat halt nen 5850, den nehm ich glaub ich.

Wenn die alle Teile haben, werd ich mir den Pc zusammenbauen lassen.
 
ich würde das system von conrad auch nicht empfelen :D höchstens als katzenklo aber deine zusammenstellung ist wirklich gut würde sie so bestellen ! aber einen pc zusammen zu bauen ist wirklich nicht schwer ich bin 13 und amche es seit meinem 11 lebensjahr. auch für nachbarn und die ham noch nie gemeckert !
 
Das geht so einfach?

Bestellen, zusammenbauen, Pc hochfahren, Cd einlegen, Windows installieren und spielen?
 
fast,also damit meine ich wenn du das betriebsystem drauf hast musst du ja noch Viren schutz usw. instalieren und nach deinem geschmack einstellen.Meistens wenn die teile ankommen so um 18.00 Uhr kann man dann garnet an dem tag noch da es so eventuel 3 Stunden bis man alles hat und richtig eingestellt hat.aber sonst kannst danach so lange zocken wie du willst(aufpasen mit dem Strom verbrauch;))
 
OK und noch was: Unterstützt ein i5-750 Prozessor viel bessere Grafikkarten als ein Q8300?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?