Gibt es wie für Mozilla "Reload Every" auch für ein anderen Explorer?

New member
Hallo ich habe eine Frage Ich wollte fragen ob es für ein anderen Explorer wie z.b. Internet explorer, Opera, safari, Google Chrome....u.s.w. etwas wie für Mozilla firefox Reload every gibt.dies ist ein Plug-In womit sich die seite bei einer beliebigen zeit automatisch aktualiesiert wie z.b. durch drücken der "F5" taste.

oder wenn sie andere hilfreiche informationen hab auch danke:D

mit grüßen Gedivas
 
Opera hat so eine Funktion bereits integriert. Rechtsklick und dann unter "automatisch neu laden"



sorry aber ich glaub bin zu dämlich ich finde die funktion net kannst du mir n screenshot zeigen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt habbs gerafft trotzdem danke cyaaa
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?