Toshiba Laptops der Ultra-Thin Serie angekündigt Diskussion

Moderator
Heute stellte Toshiba 2 Neue "Ultra-Thin", zu Deutsch "Ultra-Dünn", Notebooks vor. Die Besonderheit ist, dass Prozessoren aus dem Grünen Lager verbaut werden. AMD soll nun mit den neuen 45nm Mobil CPUs ein großes Geschäft machen.

Toshiba_Satellite_T100D_1.jpg

Namentlich wurden die neuen "Schlanken" mit Satellite T115D und T135D benannt. Wie man dem Namen bereits entnehmen kann, ist die T115D Version die kleinere. Die Ausstattung ist bei beiden Modellen sehr ähnlich, so wird ein AMD Neo X2...

Weiterlesen: Toshiba Laptops der Ultra-Thin Serie angekündigt
 
Aussehen tut es ja schon mal ganz gut. Die Ausstattung scheint auch nicht schlecht zu sein. Alles ist halt auf Mobilität ausgelegt. Der Bereich der 11-13 Zoll Notebooks wächst ja eh in lezter Zeit ganz gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?