PowerColor Go! Green HD 5750 gelistet Diskussion

Moderator
PowerColors bereits im Dezember angekündigte Go! Green HD 5750 Grafikkarte, wurde heute zum ersten mal gelistet. Zwar ist sie noch nicht zum Verkauf bereit, jedoch bekam die Karte von Power Color "Grünes Licht" und wird ab nächsten Monat offiziell verkauft. Die finale Version geht mit einer 700 Mhz starken GPU an den Start. Abgelegt können Daten dabei auf den 4,6 Ghz schnellen, 1 GB großen, Video Speicher. Dieser verfügt, wie das Referenzdesign es vorsieht, über eine 128 Bit breite Speicheranbindung. 720 Streamprozessoren sind wie üblich ebenfalls an Bord. An Display Ausgängen sind die "Üblichen" vorhanden: Dual-DVI und ein HDMI Anschluss sind genauso vorhanden wie ein plus DisplayPower Anschluss.

PowerColor_Go_Green_HD_5750_1.jpg

Die eigentliche Besonderheit ist dabei die, der Referenz abweichende Kühllösung. Gleich vier Kupfer Heatpipes transportieren die Wärme zu Zahlreichen Aluminiumlamellen. Diese passive Kühlung wird jedoch nur möglich, weil der...

Weiterlesen: PowerColor Go! Green HD 5750 gelistet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?