Nvidia Geforce 9300GE

New member
hey leute
meine frage ist ich aheb eine Nvida Geforce 9300GE ich weiß ist nich die neuste bin aber von der grafik sehr zufrieden ich aehb die 1gb version:-D

//edit:
Hotlink durch einen Forenmitarbeiter entfernt


meine sieht zwar nich so aus ich habe ein kühler drauf der über die ganze karte geht.aber von den anschlüssen ist es wie bei mir und jetzt ich meine frage kann ich da auch 2 Monitore dran anschließen ich weiß da ist nur ein Blauer zum anschließen aber gbt es auch ein splitt oder so?

wäre nettt wenn ich mit helfen könnt

MfG kivi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sie unterstützt 2 monitore und es gibt vga (blauer steckplatz) splitts
 
Zuletzt bearbeitet:
oaky und woh bekomm ich so welche adapter?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay ich haeb sowelche jetzt gefunden ..kann ich den einafch anschließen oder muss ich noch ein software insterlieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?