AM3+ Prozessor auf AM2+ Mainboard?

New member
ich habe ein asus m3a79 t-deluxe mainboard und besitze im moment einen amd phenom 9650 mit getakteten 2,65 ghz nun wollte ich fragen ob der amd phenom II 965 mit serienmässigen 3,4 ghz auch auf mein board passen würde ich habe so etwas gelesen nun wollte ich mich von euch überzeugen lassen das das passt und funktioniert

danke schon im vorraus für antworten

mfg flex23
 
Ja die CPU kannst du verbauen. Ich frage mich nur immer warum nicht einfach mal auf der endsprechenden Herstellerseite nachgeschaut wird. Da hat man immer eine CPU-Support-Liste für das jeweilige Board.
Schon alleine aus dem Grund, weil hier gleich die Biosversion dahinter steht, welche das Board haben sollte um die endsprechende CPU zu unterstützen.

Da die meisten hier im Forum auch erst einmal da nachschauen müßen bevor sie antworten können, kann man so etwas auch gleich selber erledigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?