22" Gut und Günstig, für Spiele und Filme?

New member
Guten Morgen,

Wollte jetzt von meinem 19" ViewSonic Bildschrim umsteigen auf einen 22".
Bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll, hatte mal ein bisschen rumgeguckt und wollte von euch mal ein paar vorschläge hören :)
Sollte so um die 150€ kosten und man sollte ihn in der neigung verstellen können.
Falls es in dieser Preisklasse auch einen 24" gibt, wäre das natürlich auch super.

Sehr günstig, aber auch gut?




Vielen Dank schonmal.


Achso, brauche den Bildschrim zum Spielen ( Dirt2, Farcry2, COD-MW2), Filme anschauen und Office sachen.
Grafikkarte hab ich die: Sapphire HD4890 Vapor-X.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder mal in dn marktplatzbereich schauen...ich hab gehört der user christoph86 oder so soll da gerade einen verkaufen u lässt auch beim preis mit sich reden :fresse:
 
Danke für die antworten,
Sollte schon Full HD haben, die Filme sind ja auch in HD oder ist das egal?

was haltet ihr denn von dem hier:

oder

Der unterschied bei den beiden ist doch abgesehen von der optk nur das der eine DVI-D und der andere DVI-I hat.
Wo ist der unterschied zwischen DVI-D und DVI-I?

oder meint ihr wenn ich vieleicht noch etwas drauflegen würde, wäre es besser einen 23" oder 24" zu nehmen, oder lieber etwas mehr für einen guten 22" hat man warscheinlich mehr von. . .also mit Versand 200€ wäre noch machbar, möchte ja auch lange was davon haben.

Vielen Dank und einen schönen abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hab mal ein bisschen rumgeschaut und wollte mal eure meinung zu dem hier hören?

hat den vieleicht jemand und kann etwas drüber berichten, oder vieleicht einen neuen vorschlag.

Danke
Schönes Wochenende
 
Über diesen Monitor explizit habe ich noch nichts gehört, aber die Samsung Syncmaster Reihe ist i.d.R. sowieso sehr gut. Habe meinen 226BW jetzt schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden. :) Ich persönlich würde übrigens keinen 22 Zoller mit Full HD kaufen...nen Kumpel von mir hat einen und ich persönlich finde die Pixeldichte einfach zu hoch...kann aber auch Geschmackssache sein ;)
 
Da es ja ein 23" ist müsste das ja ok sein mit der Pixeldichte oder meinste nicht? :)

Der hier ist doch eigendlich genau so gut wie der P2370, nur das er optisch etwas anders ist?
 
Mit dem Samsung monitor machst du nicht falsch.
würde dir dennoch lieber den empfehlem da der erheblich weniger strom verbraucht


Und was ich dir auch noch sagen wollte das Gerücht das mann für gamingmonitore 2ms und weniger reaktionszeit braucht ist blödsinn das menschliche Auge ist nämlich nur 12ms schnell daher könntest du unter umständen auf notebooksbilliger.de auch einen guten 24"ler finden;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?