Windows 7 Komatibilitätsproblem

New member
Hallo, bei mir ist das Problem das mein PC beim Bootversuch den Fehler anzeigt: Boot image is coruppt! Ich habe zur zeit win 7 32 bit drauf wollt aber heute die orginale 64 bit draufhauen - geht aber nicht! Ich hatte jetzt vor alles zu formatieren und dann neu zu versuchen zu booten! ABer geht das dann? eher nicht oder? Ich bin so ratlos! Kompatiblität kann ich zwar umstellen bei der exedatei, aber das bringt alles nichts! Hilft mir jemand?
 
Mit dem Booten nach der Formatierung geht nicht!!!
Nur mit einer Boot Disc!
Doch dan sind auch alle daten wieder drauf und das alte Betriebssystem auch!
Du musst dan Windows 7 64 bit neu installieren!!
Aber bei der Installation alles gut durchlesen, wen du ein Anfänger bist!!


MfG hallo2000
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?