Steam Frage

New member
Hallo,

Man kann sich ja bei Steam Spiele kaufen oder auch anderen Spiele schenken.Ich frage mich dan nur Ob man sich die Spiele so oft downloaden darf wie man möchte.So wie es bei "Counter Strike Source" und "Day of defeat Source" auch ist oder ob es sich da nur um einen Einmaligen download handelt.

Und wenn es nur ein einmaliger download ist, wird es doch so sein das man sich die Spiele auf CD Brennen darf um sie sich dan erneut installieren zu können oder?( natührlich nur für den eigenen Gebrauch).Weil man muss sich mal vorstellen das Man jemandem "COD6" schenkt oder es sich auch selber kauft und dafür 60 Euro bezahlt und 3 Tage später schmiert einem Das system ab und man hat garnichts mehr.... Das kann doch nicht sein oder? :bigok:

mfg,
leika9999
 
Soweit ich weiss, kannst du die meisten Spiele, die über Steam selbst angeboten werden, beliebig oft installieren/runterladen (zumindest alle von Valve).
Wie das bei denen ist, die man zusätzlich nochmal aktivieren muss (wos dann evtl. noch eine Begrenzung gibt), kann ich dir leider nicht sagen.

Bei den Valve-Spielen lädst du nach der Neuinstallation einfach Steam wieder runter, loggst dich mit deinem Account ein, und kannst deine Spiele wieder neu runterladen (oder von DVD installieren, den Code brauchste dann normalerweise nicht mehr neu eingeben, der ist ja im Account schon gespeichert).
Das würde bei mir z.B. auch mit Red Orchestra funktionieren, das hab ich im Moment nicht drauf, aber in der Liste steht es zum runterladen bereit.
 
Du kannst alle Spiele so oft wie du willst runterladen & installieren wie du möchtest.
 
Ja man kann sie sich runterlade so oft man will!
bei valve spielen [CS:S, DoD:S etc.] kannst du das spiel auch nur mit steam starten.
Bei anderen ( zB Frontlines) kann man das spiel auch ohne steam starten!
 
Also CSS und so kannse mit dem Account womit es gekauft wurde so oft downloaden wie du willst
Auch auf vershiedenen PC´s
Viele spiele müssen über steam gestartet werde
 
Wen du es dort gekauft hast kannst du es sooft laden wie du möchtest. Aber es geht soweit nur an einem Pc wo du gerade mit steam drin bist.
 
Es geht mir da am meisten um Spiele die man Geschenkt bekommen hat, sprich du bekommste ne E-mail in der steht das dir jemand ein Spiel geschenkt hat, in der dan ein downloadlink steht wo man es downloaden kann.Ich rede von dem Hersteller Valve, aber auch von anderen wie z.b. EA oder Ubisoft...

Ist das den legal (oder überhaupt möglich) eine Setup datei von solchen Spielen sich auf einer CD zu brennen?(Nur für den eigenen gebrauch.)
 
Eigentlich müsste es ja so sein wen du jetzt den Link noch hast das du dan noch die datei wieder downloaden kannst
Wenn es jetzt auf dein Account geschikt wurde dan müsste es ja eigentlich geht
Warte lieber auf die antworten von andern User weil ich mir nicht so sicher ´bin
 
Auch wenn du ein Spiel geschenkt bekommst, kannst du es so oft Laden und installieren wie du möchtest.

Auf CD Brennen ist nicht möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?