Keine 3.2ghz, mit Athlon X2 6000+ möglich?

New member
Hallo, ich habe das Howto aus diesem Forum gelesen, und bin den Anweisungen gefolgt, jedoch Krieg ich keine 3.2 ghz primestable hin. Ich habe alles versucht, ramteiler verändert die vcore auf 1.45 angehbt aber alles ohne erfolg.... ist das normal?
 
der 6000+ ist absolut am limit
die schlechte architektur ist da auch nich gerade hilfreich^^
deine OCing ergebnisse sind ganz normal für diesen prozessor
da geht einfach so gut wie nichts
 
stell deinen rechner mal nach draußen und knall 1,55V drauf oder mehr, dann haste auch deine 3,2Ghz ;)

ich hab meinen 5000+ damals auf 3,4xx bekommen :fresse: bei 1,6V soweit ich mich recht erinner
 
Der müsste Aber locker auf 3,2 kommen! Wenn man so im Youtube oder in CPU OC Listen kuckt findet man oft diesen Prozessor mit 3,4 oder mehr!
 
1. ist das thread schon 2 wochen alt^^
2. gibt es immer ausnahmen bei cpus, die "zufällig" ziemlich gut selektiert sind, wodurch auch ein 6000+ mal
an die 3.5ghz kommen kann ... aber die "durchschnitts" 6000+ laufen am limit - da sind 6.2ghz oft unrealisierbar, wenn man nicht gerade 2v gibt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?