Hybrid System läuft nicht.

New member
Mein Kumpel hat da ein kleines großes Problem.Er hat ein Acer Aspire 8530g Notebook mit 2 Grafikkarten

1. ATI HD 3200
2. ATI HD 3650


Das Problem ist.Beide Grafikkarten sind installiert aber nur die HD 3200 wird benutzt.Wenn ein Spiel gestartet wird müsste ja die HD 3650 anlaufen was sie aber nicht macht.Treiber ist aktuell.Woran kann das liegen.Das BS ist Windows 7.Unter Windows Vista gab es keine Probleme.Die Treiber vom Hersteller haben wir alle geladen.

mfg
 
Ich kann nur sagen das wir ein Haufen Treiber versucht haben,Eine Grafikkarte deaktiviert die andere aktiviert und dann wieder andersrum und das mehrmals.Das ganze dann auch im abgesicherten Modus.Irgentwann nach dem 50 neustart ging es plötzlich,warum und wie keine Ahnung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?