Crysis: Kann mir einer Patch-Daten schicken ??!!?!

New member
Hallo, ich hab ma wieder Crysis installiert dann hab ich nem Freund ma die DVD geliehen. Jetzt hab ich gesehen, das es ja schon was länger den neusten Patch dafür gibt, bei dem die Grafik einfach spitze iss. Diesen wollte ich dann installieren, was allerdings nciht wirklich funktionierte. Da kam ne Meldung das ich Crysis installieren sollte, das ja, da ich die Disk zurzeit nicht habe, schwer ist, da er es nicht auf'm PC gefunden hat ??!!?!

Naja, jetzt wollte ich Mal fragen ob mir nicht einer die Daten die im Patch enthalten sind zu schicken oder i wo hochzu laden. Oder gib es auch nen Patch bei dem man den Installpfad manuell angeben kann. Oder weiß einer was da schief gelaufen ist ???

mfg dR1V3xXx (BaZZ-dRIVER)
 
den patch findest du im internet

einfach crysis patch bei google eingeben

was andres können wir nicht für dich tun
 
Wenn du Crysis installieren sollst, bringen dir Daten von dem Patch nichts ?
Wenn du Crysis installiert hast, kannst du ganz einfach den Patch installieren.
OHNE CD
 
also ich kann mit crack die patches genauso gut wie mit originaler cd installieren :confused:

naja jetzt gehts hier um cracks = illegal...=closed by a mod.

schönen tag noch
 
Ja OK ich hab jetzt die Disk wieder und hab das jetzt ma neu drauf gezogen. Ich hatte dieses Thema nur eröffnet weil ich den Patch halt sofort ausprobieren wollte, aber trozdem danke jetzt geht es ja.

PS: Ahhh VERY HIGH GRAFIK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?