Eine neue Grafikarte

New member
hallo,
ich hätte da mal eine frage:
ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und weiß nicht ob das geht bzw. zusammen funktioniert. :) mein system:
Ich habe ein MSI K9AGM2 Mainboard
AM 2 AMD Athlon 64 X2 Dual core mit 3800+MHZ.
(im Moment noch eine Nvidia Geforce 8400gs 512mb die nicht zum spielen reicht)
1,5 GB Ram DDR2
Festplatte ist glaube ich egal :) :)
atx 400Watt p4 Netzteil
ich hätte dann die frage ob das Netzteil, der Ram und der Prozessor mit der nvidia geforce 9600gt zusammen gut arbeiten bzw. einem guten Spiel wie zum beispiel Gothic 3 bei 1600x1200 Pixel und Details auf Hoch gestellt standhalten?? danke schon einmal im vorraus!!!
grüße:
Leon
 
Hy, die Karte passt gut zu Deinen System und Gothic 3 ist leider ein
PFLEGEFALL was noch nicht mal auf High-End-Hardware Ruckelfrei läuft.
Auserdem erwartest ein bisschen viel von Deinen System, ich würde mal sagen auf 1024x768 oder max. auf 1280x1024 müßte es relativ gut laufen.

MfG.
 
auch wenn ich nur ein 400 watt netzteil habe?? würde ich auch mit diesem system eine festplatte 500gb 7200 Umdrehungen und SATA 2 und ein 2 gb ddr 2 ram noch gehen mit der graka???:rulez::rulez::rulez::rulez:
 
Hy, und ja müßte mit deinen Netzteil gehen da sie nur max. 75 Watt brauch.
Den sie braucht kein Seperaten Stromanschluss.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?