HD5870 mit Physx beschleuniger Karte???

New member
Hey Leute hab vor mir dir XFX HD5870 zu holen, und wollte mal wissen ob es sich lohnt eine Physx beschleuniger Karte dazu zu kaufen und wie man das dann alles einstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 
ich würd am besten grad auf nvidia GT300 warten wenn du mit physix zocken willst
weil nvidia + ati treiber auf einem OS = ne menge probleme
em wass ich ned empfehle ist eine alte physix karte von ageia zu kaufen denn die haben für heutige und zukünftige spiele mit phyisx zu wenig rechenleistung
 
ich hab ne ageia physx und ne hd4890 und damit hab ich null probs und keine leistungs einbussen, die physx pci karte berechnet je nur physx
 
ich denke das wird etwas überbewertet, da es nicht so unwarscheinlich viele games gibt die es nutzen.

außerdem ist die leistung der 5870 mehr als ausreichend auch ohne physix ordentlich zu spielen.

und auf die 300er serie lohnt es sich sicher nicht unbeding zu warten. wer weiß wann sich da was tut und zu welchem preis.
 
wenn man in einem game physiX einschaltet
dann sinken die fps raten mit oder ohne beschleuniger weil dann die sachen von der cpu berechnet werden müssen
ja dass stimmt das ned besorders viele games physiX unterstützen, aber da ageia jetz Nvidia gehört wird physiX immer weiter verbreitet werden
ich würd auf das zeug sch***** und ne 5870 hd ohne beschleuniger zihen
grafisch ist der unterschied kaum merkbar und wenn doch dann lohnen sich die 80euronen ned für nen beschleuniger oder z.b eine 9600gt als beschleuniger
 
Du kommst ganz bestimmt ohne die PhysiX-Karte aus! Allein die HD5870 wird dir noch paar Jahre gute dienste bereiten. Und wenns dir später nicht reicht, kaufste dir noch eine HD5870 oder tauscht sie komplett gegen eine neue Grafikkartenserie aus.
Eine HD5870 ist immoment schon die stärkste Single-GPU Grafikkarte auf dem Markt. Wer da nicht zufrieden ist, soll sie mir doch schenken :D
 
jooo Leute danke für eure schnellen Antworten, ich glaube ich werde erst mal nur mit der HD5870 zocken und später vielleicht dann mal mit ner zweiten graka testen.
 
Crossfire und Nvidia Physix

Hallo,
mein Problem ist, wenn ich ein ATI 5850 und die 9800GT als Physixbeschleuniger verwende klappt alles wunderbar. Hab mir jetzt aber noch ne 5850 geleistet und im normalen crossfire mod läuft alles super. Nur wenn ich jetzt die 9800GT noch dazugebe kann ich zwar alles noch normal installieren, allerdings nach dem neustart fehlt die Nvidia karte?!:hmm:
Was kann das sein?
NT 700W OCZ Stealth reicht locker aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?