Reconnector um IP zu wechseln

Active member
Bin auf der Suche nach einem Reconnector, um meine IP zu ändern.
Hat da jemand nen Tipp?

Alles was ich bisher gefunden hab funktioniert nicht, bzw. will mit Win7 x64 nicht laufen.

Habe ne FritzBox 3270.
 
Du kannst deine (öffentliche) IP nicht beeinflussen. Du bekommst nur irgendeine vom Pool des Providers. Früher hatte ich bei T-Online immer relativ ähnliche Adresse, teilweise hat sich sogar regelmäßig nur der letzte Block geändert. Jetzt bei 1und1 sind immer komplett verschiedene (die aber sowieso wohl aus dem Arcor-Pool stammen).
 
Habs kurz installiert und danach gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Weils auch nicht möglich ist nur best. Blöcke zu verändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?