Hd 5850 Treiber Problem!?

New member
Hi,
ich habe hier schon gepostet da Dirt 2 manchmal nur auf 30FPS läuft und manchmal auf ca. 50FPS... jetzt habe ich einen Anhaltspunkt...
Wenn ich den PC neu gestartet habe und kein Spiel vorher gelaufen ist, funktioniert alles bei Dirt 2 top mit 50FPS... hab ich jedoch vorher z.B. Modern Warfire 2 gezockt, bekomm ich danach bei Dirt 2 wieder nur 30FPS.... das ganze ist anderstrum genauso.
An was liegt das!? Catalyst hab ich auch schon komplett deinstalliert und im Inet neueste Version heruntergeladen... hat aber nix geholfen
 
Manche Spiele (und Anwendungen) geben den Speicher nicht wieder frei oder auch nicht ganz, wenn man sie beendet. Das ist für alle nachfolgenden Games und Anwendungen dann ein Handicap. Such mal nach Anwendungen, die den Arbeitsspeicher auf Knopfdruck leeren. Vielleicht bringt das was bei dir. Oder rüste den Arbeitsspeicher deines Rechners auf.
 
ich hab ja schon 4 GB ...allerdings nur 32 bit... würden 64bit und somit 1GB mehr helfen!? Weil mein i5 unterstüzt nur Dualchannel...
 
Normalerweise sollten auch die 3GB reichen. Aber das hängt auch von der Anzahl deiner Hintergrund-Anwendungen ab. Ich würde vorschlagen, dass du dein System etwas optimierst und ein paar Hintergrund- und Systray-Anwendungen raushaust. Das könnte es schon gewesen sein. Versuch das über Start -> Ausführen -> msconfig und dort unter Systemstart alles überflüssige raushauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?