Garantie weg?!

New member
halli hallo,
kleine frage: und zwar hab ich mir jetz n case aus mdf gebaut und wollte meine graka (geforce gtx 275) da reinbaun...jetz seh ich aber das das nich so doll passt weil dieser metallwinkel hinten wo man die normalerweise festschraubt im weg ist...jetz wollte ich den winkel umbiegen damit ich die ins holz schrauben kann...ist die garantie weg wenn ich das ding umbiege? danke für alle nüzlichen infos :-D

grüße xMSIx
 
Das ist Auslegungssache des Herstellers. Das kann mal so und mal so sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du einfach mal bei deinem Hersteller nachfragen. Vielleicht ist er auch so freundlich, dir einen Ersatz-Blende zu schicken, dann kannst du eine verbiegen ohne fürchten zu müssen, dass deine Garantie futsch ist.
 
So, wie Zafi das sagt, hätte ich es auch gemacht.
Bevor du irgendetwas verbiegst o.ä., frag lieber beim Hersteller. Wenn Sie dir schriftlich(!) zusagen, dass die Garantie trotzdem noch vorhanden ist, dann sei "Bender - Der Bieger". Falls Sie keine Garantie gewähren, musst du selbst entscheiden, ob, oder ob nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?