Amd sempron mobile 3600+ vs. amd turion 64 x2 tl 60...

New member
hey leute,

ich möchte meinen cpu austauschen, doch ich bin mir nicht sicher ob ich dadurch einen großen performance gewinn machen kann... zurzeit ist ein sempron drinne mit 2ghz... ich möchte ihn gegn den turion 64 x2 2ghz austauschen... bekomme ich dadurch einen großen performance gewinn?

rest meines :
2gb ram
radeon x1200

mfG

Kevin

PS: ich habe einen msi vr610
 
Da dein Grafikchip nicht der beste ist, reicht für die Spiele und für die meisten Anwendungen der Sempron völlig aus. Lediglich beim Video-Schneiden und encodieren könnte der Turion doppelt so schnell sein. Aber ich denke, dass fällt nicht so ins Gewicht, weil da auch keine Eile besteht.

Empfehlen würde ich dir daher, beim Sempron zu bleiben. Nicht zuletzt, weil ein Turion auch nicht gerade billig ist. Spar lieber das Geld und investiere es in dein zukünftiges Notebook, da ist es sicher besser angelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?