Notebook Angebote zwischen 300-400 Euro

New member
Hallo,

ich wollte mich nachdem ich mir einen PC gekauft habe auch noch einmal nach einem Notebook erkundigen. Gibt es da gute Angebote im Rahmen von 300-400 Euro? Es sollte sich um einen 17 Zoll oder notfalls auch bisschen kleiner handeln. Nicht so viel Wert sollte auf Grafik gelegt werden, sondern eher nur zum Arbeiten

Vielen Dank

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 17Zöller unter 400 Euro gibt es nicht. Das preiswerteste kostet wohl 415 Euro und eins mit Windows sogar 450 Euro.

Spezifizier mal deine Wünsche genauer.
1. Mit oder ohne Windows?
2. Was für Anwendungen sollen drauf laufen?
3. Arbeitest du eher draußen oder drinnen?
4. Bist du mit dem Notebook viel unterwegs?
5. Brauchst du irgendwelche beonseren Extras? (Webcam, Bluetooth, etc.)
 
Das würde ich jetzt so nicht sagen.

Es gibt sicher Notebooks aus der Kategorie Pentium M samt 17" Display die garantiert für unter 400 EUR zu haben sind.
 
Das würde ich jetzt so nicht sagen.

Es gibt sicher Notebooks aus der Kategorie Pentium M samt 17" Display die garantiert für unter 400 EUR zu haben sind.

Und was soll uns dieser Beitrag sagen ? Schnell Postings kriegen ?
Wenn es da was gescheites unter 400€ gibt, dann zeig uns, und noch wichtiger dem Threadersteller doch mal was?

Ich kann keinen 17 Zöller unter 400€ finden.
 
Das Samsung ist mir auch kürzlich aufgefallen. Das hat so eine merkwürdige graue Beschichtung die auf den Bildern wie Teppich oder Stoff aussieht ( ). Empfohlen hatte ich es, würde es aber nicht wieder empfehlen, weil mir aufgefallen ist, dass das Touchpad ziemlich ungünstig platziert ist (direkt beim Handballen der rechten Hand). Ich frag mich, wie man da tippen soll.
 
Hast du damit denn schon selber geschrieben ?
Wenn ich die Anordnung jetzt in Relation zum IBM T60 sehe, ist das Touchpad beim Samsung ähnlich bis gleich platziert.
Beim T60 habe ich keine Probleme mit dem Touchpad beim Schreiben.
Das kann natürlich je nach Person, Gewohnheit und Nutzung variieren.
 
Ne habe ich nicht. Aber das Bild macht mich stutzig. So als ob sie sich entschieden hätten, zusätzlich zur Tastatur noch den NumBlock hinzu zu nehmen und dabei vergessenhaben, das Touchpad weiter nach links zu verlagern.

Ganz allgemein habe ich aber Probleme mit einigen Touchpads. Ich brauch dies direkt unter den G-H-Tasten, sonst werde ich nicht glücklich damit.

Ne, dass T60 sieht optimal aus. Dass ist nicht nur direkt unter den G-H-Tasten sondern auch weiter weg von der Tastatur, so dass es garnicht stören kann. Beim Samsung ist es aber unter den H-J-Tasten und da auch direkt bündig mit der Tastatur. Wer auch immer das Designt hat, kann wohl nicht tippen.
 
Ich selber habe mit dem Samsung auch noch nicht gearbeitet. Mit dem HP allerdings schon und das ist einwandfrei für das Geld.
 
also ich hab im letzen monat 2 laptops gekauft..



und



beide wurden noch zusätzlilch mit win 7 ausgestattet und kosteten somit ca.450euro

weniger würde ich nicht invenstieren...

bin mit beiden rechnern zufrieden, allerdings würde ich jetzt jederzeit den asus vorziehen.
sieht einfach schicker aus, und das led-backlite ist im vergleich zu nem normalen display(acer) der hammer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?