Reicht das Netzteil aus?

New member
hallo pc-profis

ich habe folgendes system:

AMD Athlon 64 X2 5200+ (2x 2.61 ghz)
4 GB RAM
Nvidia Geforce 9500gt

Letztens habe ich mir gta4 gekauft, das auf meinem system eigendlich ohne probleme laufen sollte.. (laut tests und youtube)

nur hab ich sogar auf den untersten grafikeinstellungen performenceprobleme...:hmm:

Beim letzten komplettputz meines gehäuses habe ich bemerkt, dass ich ein 250 watt netzteil habe.. nun kann ich mir nicht vorstellen dass dieses ausrechend strom liefert. was passiert wenn meine komponenten zu wenig strom bekommen? bricht die leistung ein? ich habe bis jetz keine fehlermeldung oder warnung bekommen... im groben udn ganzen hängen an dem netzteil:

ein ASROCK Alive nf6-dvi motherboard
ein amd athlon 64 x2 5200+ cpu
vier 1gb ram riegel
zwei festplatten (80 gb, 640 gb sata)
zwei 80 mm lüfter
ein dvd-brenner
(+ 2-3 usb komponenten)

reicht die leistung des netzteiles für mein komplettes system aus? oder was würdet ihr mir raten meine leistung (vorallem cpu) zu steigern ohne groß geld ausgeben zu müssen?

ich bedanke mich schonmal für antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg SG987
 
also ersteinmal ist dein rechner viel zu schwach für gta4,weiß nicht wieso du drauf kommst das der locker reichen sollte.

gta4 schreit nach 4 prozessorkernen.

wenn dein netzteil zu schwach wäre,würde dein pc sich beim zocken einfach mal neustarten!

achja,deine graka ist übrigens auch viel zu schwach,gta4 kannste knicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?