2ten Lüfter in IPower x2.0

Hallo, ich habe einen IPower x2.0 und wollte in die Decke noch einen Lüfter einbauen.
imag0037.jpg


Jedoch finde ich keinen Anschluss dafür. :wtf:

Hat jemand Tipps wo ich das Ding anschließen muss?
Der bereits vorhandene Lüfter geht in die Verkleidung (so eine Art doppelter Boden, wo alle Kabel versteckt sind).

MfG
Stefan
 
Keine Ahnung, ob da wo der erste Lüfter angeschlossen ist, noch ein Molex-Stecker frei ist.
Wenn ja, geht der Lüfter da (in einigen Sonderfällen) direkt, ansonsten mit dem beigelegten Molex->Minimolex-Adapter anzuschließen.

molex-steckerx04r.png
-
molex-lfteradapterz45n.png


Da die allermeisten Gehäuselüfter aber sowieso mit einen Mini-Molex kommen, kanns sich für Dich lohnen zu schauen, ob ein Connector dafür auf dem Mainboard frei ist.
Der müßte mit Systemfan, Fan1, Fan2 oder so ähnlich bezeichnet sein.
 
Ich hab jetzt grad mal nachgeguckt, ich konnte keine Anschlüsse sehen, weil keine da sind :fuchtel:
Soll ich da was dranlöten oder mir son Y-Kabel zulegen?

Nachtrag: Ich will den Lüfter regeln. Dann müsste ich doch den Fan an die Lüfterregelung anschließen, die ihren Strom wiederrum von einem Molex bekommt. Dann passt's doch oder? Einen freien, "großen Molex" hab ich in der nähe meines 5,25 Zoll Schachtes. (Wo dann der Regler hinkommt)
imag0062i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?