S-Video oder HDMI

New member
Hallo,
habe eine Frage und zwar:
Habe mir einen 32" LCD zugelegt und steuer ihn zur Zeit über ein S-Video kabel an. Habe eine GeForce 9800GTX+ aber leider hat die kein HDMIausgang. Aber habe heute bei uns in der Firma einen DVI zu HDMI stecker gefunden.
Meine Frage ist es jetzt vom Bild her besser wenn ich mir ein HDMI-Kabel zulege und ihn darüber ansteuer?
Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jokerface
 
Ja das ist besser. die übertragung ist digital und es kann eine höhere auflösung übertragen werden
 
Ah oke, deswegen ist die Auflösung momentan so schlecht ^^
Dann muss ich mir wohl nachher ein Kabel kaufen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?