Erweiterung bei eigene Bildern weg machen, wie?

New member
Hallo,

Wenn ich auf Start klicke in der Taskleiste dann sieht man ja bei der Standart Einstellung den Link zu Eigene Bilder. Bei mir jedoch kann cih nicht drauf klicken und bin im Ordner drinne sondern bekomme so eine Erweiterung nach rechts. Da ist ein Pfeil dafür und ich wollte den gerne wieder weg haben, wie geht das?

Gsupp
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 281
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterhalb des Ordners noch wietere Ordner liegen.
Wenn Du diese Ordner auflöst, sollte der Pfeil wieder verschwinden.
 
Das ist unsinn. rechtsklick auf das startsymbol=>anpassen=> bei bildern als verknüpfung auswählen. so ist es zmindest bei winseven
 
Hmm, Leider geht das bei Window XP nicht so. Muss ich da einen anderen weg gehen? Ich hab schon alles versucht Eigenschaften, Taskleiste Eigenschaften etc. aber da steht nichts von Bildern als Verknüpfung auswählen oder der gleichen.
 
Weil ich in Sachen Windows und seiner Registry auch eher ungebildet bin, kann ich da nun nicht mehr helfen.
Bei mir hat Windows XP gemerkt, daß keine weitere Hirarchie vorhanden war und den Pfeil entfernt.
Nach dem nächsten Kalt-/Warmstart ...
Wenn Du den Rechner immer im S3 oder S4 schlummern läßt, bekommt Windows diese Änderung natürlich nicht mit.
 
Wenn Du den Rechner immer im S3 oder S4 schlummern läßt, bekommt Windows diese Änderung natürlich nicht mit.

Hähh ich versteh nur Bahnhof:D Kannst du mir des vlt anderst forumlieren, damit kann ich leider nix anfangen;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah ok jetzt leuchtets ein, mal schauen ob das dann auch weg geht dach dem nächsten Kalt Warm Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man aber nicht wirklich viel anders formulieren.
Wenn 'schlummern' gegen 'Ruhezustand' austauschen ginge noch.
Wenn Dir die Begriffe S3 und S4 nichts sagen, Du also nie im BIOS warst um das so einzustellen, ists ziemlich sicher, daß Du den Rechner jedesmal richtig herunterfährst.
Dann gehts ohne vollständigen Bootvorgang und Hochladen des Betriebssystems sowieso nicht.
Und genau beim Hochladen von Windows sollte es eigentlich merken, daß der Pfeil zum Navigieren zu den Unterordnern überflüssig geworden ist.

Wenn das nicht geht, verhindert das wahrscheinlich irgendwo ein (mir völlig unbekannter) Schlüssel in der Registry das Aktualisieren der Ordnerstruktur.
Denke ich ...
Das es so einen Schlüssel geben muß, und daß der eine globale Wirkung haben dürfte, nehme ich an, weil auf dem System, mit dem ich hier grad unterwegs bin, der Ordner 'Eigene Musik' auch Unterordner hat, ich aber so einen Pfeil garnicht zu sehen bekomme.

Vieleicht ist aber auch alles ganz anders ...
Egal wie auch immer.
Mein bescheidenes Wissen reicht ab hier nicht mehr.
 
Das ist unsinn. rechtsklick auf das startsymbol=>anpassen=> bei bildern als verknüpfung auswählen. so ist es zmindest bei winseven

pdelvo hat schon recht. Das kann man explizit in den Eigenschaften auswählen, ob ein Pfeil angezeigt werden soll oder nicht (unabhängig davon wie viele Unterordner da drin sind). Noch genauer beschrieben: Rechtsklick auf die Taskleiste > Reiter: Startmenü > Anpassen > Reiter: Erweitert > Bei den "Startmenüelementen" runter scrollen zu "Eigene Bilder" > anstatt "Als Menü anzeigen" hier "Als Verknüpfung anzeigen" wählen.
 
Hey,
ich habs jetzt kapiert (bin eben ein schwerer Fall ;) ) !!
Habs jetzt durch Pixelflat gelöst bekommen. Danke an euch alle.
Peace

Edit: Und nochmal danke fürs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?