Plasma Tv an PC

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Plasma Tv zugelgt(Typ folgt später, da ich noch in der FH sitze im Moment^^). Jetzt habe ich ihn vor kurzem meinem Pc (Graka PowerColor HD4870) via einem HDMI Kabel verbunden und muss sagen, dass nicht besonders begeistert war. Habe aber auch keinerlei Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.
Muss ich etwas bestimmtes einstellen wie z.B. Frequenz usw. ?

Gruß
 
zu viel darfst du nicht erwarten. auf nem aktuellen pv monitor hat man 1920x1080 auf 23 oder 24". bei nem fernseher auf 42" oder sogar 50. da sieht das auf dem viel kleineren Monitor besser aus. oder meinst du was anderes? "sieht nicht gut aus" ist nicht sonderlich prezise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?