XSPC Laing AGB undicht!! Was machen?

New member
Hi,
ich hab ein Problem.... gestern wollte ich kurz was am PC machen, da ist mir aufgefallen dass am Boden ein kleiner Fleck mit Kühlflüssigkeit ist, direkt alles nachgeschaut und siehe da, der Laing Pumpenaufsatz ist undicht. Hab die Wakü am 10.12.09 bei Aquatuning bestellt, kann ich da anrufen und direkt ersatz verlangen, oder schicken die das erst ein!? Das Mossgummiepad ist natürlich auch am arsch, genauso wie das Klettpad (auch alles von Aquatuning)... ersetzen die mir das auch??
Kann dort ja heute leider nicht anrufen... blöder Feiertag ^^


Hier noch ein Bild wo es genau undicht ist, passiert das öfter bei diesen AGBs??

Defekter AGB.JPG

(Das wo es undicht ist und tropft, ist die Markierung)
 
es kann natürlich passieren das AGB´s undicht sind, ruf bei denen erstmal an und schildere denen dein problem, frag bei denen auch nach ob sie dir die fehlerhaften teile ersetzen könnten (du hast ja noch garantie auf die teile).
Vergiss nicht, dass du ihnen am telefon bescheid sagst, dass du die teile erstmal einschickst.
 
So, eben angerufen... die sind ja geil... bekomm jetzt das shoggy sandwich für umsonst... weil ja da Klettpad und Mossgummie am arsch sind und kann direkt neu bestellen... egal welchen AGB und der wird zurückgeschickt an die....
GEILE FIRMA, echt !:-D

Sogar am Feiertag erreichbar!!! Oder ist heut nicht überall Feiertag!?
 
hm, ne, gefällt mir persönlich jetzt gar nicht.... bin jetzt nur am überlegen ob ich den gleichen hol, oder ganz anders.... für Tipps wäre ich offen (im Systemvorstellungsforum sind Bilder vom System, "Bennis PC mit Wasserkühlung)
 
ders geil sieht man wenigstens das du ne wakü hast :D kannst du aussen am pc festschrauben/kleben und dann hast du noch die möglichkeit viele sachen einzuschrauben
 
ja nicht schlecht, aber das Ding muss nach innen... werd mir den gleichen Aufsatz wieder holen... für den Preis einfach unschlagbar und sieht auch noch richtig gut aus...
Danke trotzdem
 
Also ich habe den gleichen wie Gigelz gemeint hat und hab den im Gehäuse reingeschraubt. Ach ja hab auch fast die Komplette Wakü von Aquatuning, die läuft jetzt genau ein Jahr ohne Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?