Suche l775 mainboard

New member
Hi

Da ich mein mainboard erfolgreich geschrottet habe, suche ich ein neues. anforderungen sind:


-sockel 775

-mindestens 1 x pci-e 16 2.0

-gutes oc potential

-kein noname(VORALLEM KEIN ASROCK)

-es muss aus dem shop sein: da ich es dort schnell abholen kann und keine versandtkosten zahle

-so günstig wie möglich und so teuer wie nötig

Gruß pdelvo
 
Du kannst da jedes MoBo mit P45 Chipsatz nemen, diese sind gerade für OC sehr gut weil der FSB hier wenigstens über die 420 einzustellen geht.

z.B. dieses,

oder dieses,


Ich würde das ASUS aber vorziehen.
 
das asus währe natürlich die krönung, da es auch ddr3 unterstützt und ich so später auf ddr3 und danach auf einen anderen sockel wechseln kann. allerdings ist es nicht verfügbar. hat jemand mit dem gigabyte gute erfahrungen?
 
Nun, mit 80-100€ mußt du schon rechnen, wenn du ein LGA 775er MoBo haben willst, welches sich zum OCen eignet und PCIx 2.0 hat.
Es bleibt ja nur ein P45 MoBo. Ein X38 Mainboard würde auch gehen, aber sind diese nur noch schlecht zu bekommen und wirklich günstiger wie ein P45 Brett sind die auch nicht.
Es gibt zwar auch schon günstigere P45 MoBos, diese haben aber meist nicht so ein gut einstellbares Bios, was dann wieder nicht so gut zum takten ist.
 
Das Gigabyte gefällt mir. Ist das denn zu gebrauchen? 133 find ich schon viel für den veralteten sockel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?