PC mit Win XP fährt sich nicht mehr hoch!

New member
hi zusammen!
Also ich hab ein ernsthaftes Problem mit dem PC meiner Eltern: Wenn man ihn anschalten will, fährt er sich zunächst bis zum starten von Windows hoch, jedoch sind dauernd senkrechte Streifen im Bildschirm.:wtf:
Kann mir da vllt jemand helfen?

lg
 
Hört sich stark nach Grafikkarte an....
Ist die mal zu Heiss geworden ?
Kannst du mal eine andere testen ?
 
Kann das von der Graphikkarte kommen, dass sich der Pc nicht weiter als bis zu dem Xp Bootscreen hochfährt und es dann nur noch nen schwarzen Bildschirm gibt?
Ich glaube kaum dass sie mal zu heiß geworden ist, da der Pc von meinen Eltern nicht wirklick "beanspricht" wird (nur E-mails schaun, bisschen surfen,..)!
Aber ich versuche mal dass ich eine andere Graphikkarte auftreiben kann.
auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort!
 
Also deinen beschriebenen Fehlern zu urteilen, würde ich auf die Grafikkarte tippen.
Setz doch deine mal rein und teste es. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?