MoBo p55 - Empfelungen bitte

New member
Hallo,
Ich suche ein MoBo mit 1156 S.

Wie ich gehört habe sollen Gigabytes ja ganz gut sein ..
Wollte am Anfang mir ein Gigabyte P55A UD6 kaufen .. welches ja eigentlich viel zu Teuer ist
deshalb solls jetzt ein anderes sein..

Die Gigabyte P55A UDx Boards habens mir wegen dem Usb3.0 und sata III
angetan...

muss zwar zugeben das ich keine Devices dafür habe aber bin gern für die Zukunft gerüstet .. ist das lohnenswert.. angesichts der 8x/0x speed für die PCIe 2.0 16x anschlüsse ...
gibts da viele Einbusen bei der Grafikleistung? ... wollte ne HD5870 oder HD5850 besorgen..

Ich mein wenn ich zocke hab ich ja kein usb 3.0 angeschlossen ...

Schlägt mal bitte paar boards vor... MUSS nicht Gigabyte sein ...

mfg

ps. gibts eigentlich immer noch dieses Problem mit den Sockel-pins (von Foxconn glaub ich) bei den 1156 Boards?? Die Probs traten ja auch bei GIgabyte Mobo auf ...

danke:fuchtel:
 
Die asus p7p55d serie ist auch nicht schlecht ! Hab die hier schon oft gesehen und teuer sind die auch nicht. Ausserdem kannst du usb und sata 3 auch noch mit ner pci karte nachrüsten. Budge währe ausserdem auch nicht schlecht zu wissen ! Hier kannst du mal gucken achso wegen den sockelpins, das problem trat auf wenn viel vcore gegeben wurde was ja nur beim extrem übertakten der fall ist, habe aber seit den news Nichts mehr davon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht das problem den noch ? Wuerde mich mal interessieren zumal man überhaupt nix mehr davon hört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?