Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MoBo p55 - Empfelungen bitte

  1. #1
    pwnreza Schaut sich um
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Standard MoBo p55 - Empfelungen bitte


    Hallo,
    Ich suche ein MoBo mit 1156 S.

    Wie ich gehört habe sollen Gigabytes ja ganz gut sein ..
    Wollte am Anfang mir ein Gigabyte P55A UD6 kaufen .. welches ja eigentlich viel zu Teuer ist
    deshalb solls jetzt ein anderes sein..

    Die Gigabyte P55A UDx Boards habens mir wegen dem Usb3.0 und sata III
    angetan...

    muss zwar zugeben das ich keine Devices dafür habe aber bin gern für die Zukunft gerüstet .. ist das lohnenswert.. angesichts der 8x/0x speed für die PCIe 2.0 16x anschlüsse ...
    gibts da viele Einbusen bei der Grafikleistung? ... wollte ne HD5870 oder HD5850 besorgen..

    Ich mein wenn ich zocke hab ich ja kein usb 3.0 angeschlossen ...

    Schlägt mal bitte paar boards vor... MUSS nicht Gigabyte sein ...

    mfg

    ps. gibts eigentlich immer noch dieses Problem mit den Sockel-pins (von Foxconn glaub ich) bei den 1156 Boards?? Die Probs traten ja auch bei GIgabyte Mobo auf ...

    danke

  2. #2
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Die asus p7p55d serie ist auch nicht schlecht ! Hab die hier schon oft gesehen und teuer sind die auch nicht. Ausserdem kannst du usb und sata 3 auch noch mit ner pci karte nachrüsten. Budge währe ausserdem auch nicht schlecht zu wissen ! Hier kannst du mal gucken http://www.hoh.de/Hardware/Mainboard...Asus_c8938.htm achso wegen den sockelpins, das problem trat auf wenn viel vcore gegeben wurde was ja nur beim extrem übertakten der fall ist, habe aber seit den news Nichts mehr davon gehört.
    Geändert von Gigelz (06.01.2010 um 00:40 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Shrance!
    Shrance! Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Unterschneidheim
    Beiträge
    1.530
    Danksagungen
    73

    Standard

    Hier ein Board mit Lotes Sockel .

  4. #4
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Besteht das problem den noch ? Wuerde mich mal interessieren zumal man überhaupt nix mehr davon hört.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. [User-Review] WaKü-Set für das EVGA P55 LE von LiquidExtasy
    Von homer the pc noob im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:02
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:39
  3. Ich suche einen CPUKühler für mein Mobo!
    Von IMWork87 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:10
  4. Suche passenden CPUKühler für mein Mobo!
    Von IMWork87 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:34
  5. Drucker druckt mit neuem Mobo nicht!!!
    Von dayday im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:52
  6. Passt das aufs Mobo?!
    Von DuckDagobert im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 21:15
  7. MoBo für E6750+Mugen+WLP+RAM
    Von z0Ink im Forum Mainboards
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 12:52
  8. 3D Mark 05 Score (Vergleich)
    Von Brati im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 06:59