neues case

New member
halllo leude...
ihr müsst mir mal helfen...:)
mir ist mein gehäuse zu klein geworden und wollte es mal austauschen.Und gleich noch dazu ein bischen modden.


Das ist mein Gehäuse jetzt:







und wollte mir dan das Gehäuse hollen:

mit den passenden lüftern und Kaltlichtkahtioden

ODER


Mit den passenden lüftern und Kaltlichtkahtioden

Wenn ihr auch noch welche kennt die in der art so sind würde ich mich freuen über links zu denen.


mit einer lüftersteuerung:


Oder




soow und wollte euchjetzt fragen was meint ihr welches gehäuse soll ich nehemen was ist beser bei wlechen haeb ich mehr vorteile und so..und welche Lüftersteuerung ist besser?.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


bye ;)
 
Also ich wuerde das coolermaster nehmen weil es einfach besser aussieht und qualitativ unterscheiden die sich beide nicht wirklich ! Bei drr lüffi steuerung wuerde ich die zahlman nehmen weil sie mehr funktionen hat ! Als steuerung wuerde ich dir noch empfelen da kann man die blende z.b. gg schwarz tauschen und die farbe von den leds kann man auch anpassen, habe sie selber und bin absolut begeistert !
 
Pdelvo das gehäuse spricht mich voll an bloß die front ..ist nicht mein ding.
Ich nehm das coolermaster gehäuse von Nvidia und die Lüftersteuerung ,, ``find ich spietze das nehm ich auch ..passt das in ein schacht von dem coolermaster gehäuse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?