Suche neue Grafikkarte

New member
Nabend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine neue Grafikkarte für ca 100€
Kann auch ein bisschen teurer sein, sollte aber schon in dem Rahmen liegen.
Zurzeit hatte ich eine Ati hd3650 aber ich wollte eine neue,bessere Graka.
Am besten eine Geforce.

Mein system :
Amd X2 3Ghz.
2Gig Ram
Ati HD3650 Gainward
ASRock N61P-GS
Windows 7
350watt Netzteil
Reicht denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
was für steckplätze hast du denn??
für 100 wirst du wohl keine viel bessere finden ,ausser du kaufst gebraucht!
 
1 PCI Express x16
1 PCI Express x1
2 PCI -Steckplätze

Ich glaub das is richig oder?

Also mir schwebte so vor die VGA PCIe NV GTS250 512MB Palit HDMI GE ?
Kostet bei uns ca 99€
 
Er hat ein Board mit PCIx Steckplatz.
Ich empfehle dir eine nVidia GTS250, welche auch in deinem Preisramen liegt.
Auch gehen würde eine ATI 4850.

Und @Nrgchris
mach mal bitte aus deiner Signatur, "Amd X2 3Ghz.(6Ghz insgesamt)", raus.
Das führt zu Irreführungen. Zwei mal 3 Ghz sind und bleiben 3 Ghz und werden nicht zu 6 Ghz adiert.;)
 
Habs entfernt.
Also mit ATI hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Deswegen wollte ich umsteigen.

& Da mein Mainboard im moment warscheinlich platt ist,wollte ich mir direkt ne neue Graka dazu holen.

Ist die GTS250 denn besser?
 
Mit einer 4850 vergleichbar. Hab einen Bekannten der hat auch eine GTS250, die ist wirklich schon gut und würde auch gut zu deinenm AMD 6000+ passen.
 
Nein das passt schon ganz gut.
Wenn du aber eh nen neues MoBo kaufen willst, dann würde ich zu einem besseren greifen, welches dann auch was taugt um mal einen AMD PII zu tragen;)
 
Er hat ein Board mit PCIx Steckplatz.
Ich empfehle dir eine nVidia GTS250, welche auch in deinem Preisramen liegt.
Auch gehen würde eine ATI 4850.

Und @Nrgchris
mach mal bitte aus deiner Signatur, "Amd X2 3Ghz.(6Ghz insgesamt)", raus.
Das führt zu Irreführungen. Zwei mal 3 Ghz sind und bleiben 3 Ghz und werden nicht zu 6 Ghz adiert.;)

das würd ich nicht machen, weil er nur ein 350 watt netzteil hat und sonst sein pc durchbrennt und ich glaube nicht das er dass will!!!:hmm::hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?