DE Eingabegebietsschema weg (VISTA)

New member
hallo alle zusammen :)
ich habe ein problem, und zwar ist dieses "DE" in der taskleiste weg.
nebenbei, ich nutze vista home premium sp1.
unter taskleiste>(rechtsklick)>symbolleisten gibts den eintrag auch nicht mehr, und unter systemsteuerung>regions & sprachoptionen>register: tastaturen & sprachen>tastaturen ändern hab ich auch schon alles durch, aber nix passiert.. :(
wär cool, wenn ihr mir helfen könntet :)

thx im voraus,

riseofzeus
 
systemsteuerung>regions & sprachoptionen>register: tastaturen & sprachen>tastaturen

> Tastatur ändern... > Reiter: Sprachenleiste > "Auf Taskleiste fixieren".

Dann musst du afaik auch mindestens 2 "Dienste" installiert haben. Im Reiter "Allgemein" kannst du zB noch "Englisch" hinzufügen. Ist ja auch logisch - die ganze Leiste hat ja keinen Sinn, wenn sowieso nur "Deutsch" verfügbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?