2.1 Soundsystem

New member
Hallo ich suche ein 2.1 Soundsystem, für den Pc. Hab viel gutes vom Teufel Concept C gehört, aber Z-4 von Logitech hat auch einen gueten Ruf. Die Frage ist nur welches sollte ich nemen? Oder kennt ihr noch andere gute systeme? Preis ca 100€-150€

mfg contel
 
Ganz einfach: Willst du viel Bass und Bumm Bumm kauf dir Logitech.
Willst du Musik hören: Hol dir Teufel.
 
kannst auch im hause edifier nachschauen ;) die sind zwar optisch meist nicht so der burner aber klangtechnisch spielen sie in einer ziemlich hohen liga (was man für den preis halt erwarten kann) sicher werden ein paar wharfedale diamond 9,5 mit schönem receiver/verstärker besser klingen aber kosten auch mal eben das 8-10 fache ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?