2 betriebssysteme

New member
Guten Abend...

Habe eine frage unzwar habe ich beim Hochfahren die auswahl von zwei betriebssystemen.

Die erste ist die richtige wovon dann der Boot läuft.
Der Zweite sagt mir das dort was fehlt,Sprich davon kann nicht gebootet werden.
Die frage ist, wie bekomm ich das weg?

Wenn ich es (wie ich bis jetzt gelesen habe) via msconfig rauslösche kommt nach dem neustart das dieser sich im Diagnosebetrieb befindet.Ich soll diesen auf normalbetrieb stellen und nochmals neustarten.Und dann bin ich da , wo ich vorher auch war!

Also ich bekomm es nicht wirklich weg.Es Nervt halt ungemein wenn man beim hochfahren erstmal aussuchen muss bzw. es bestätigen muss das er hochfahren soll.Oder man wartet 25 sek. Nur das muss ja nicht sein.

Kan mir jemand bei dem prob. helfen?

mfg,Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?