nach den zussamenbau muss man noch was einstellen???

New member
Hallo....

Bald werde ich meinen neuen pc selbst zussammen,ich hab schon die hardware gefunden und besstelle die aus alternate(Amd phenom II X4,XFX hd 4890,4 gigs ram,Mainboard ist von asus aber ich kann mich nicht erinern wie die genau heißt,550 watt netzteil.....)..also meine frage ist nach demm zussammenbau wenn ich mein system starte muss ich irgendwas einstellen oder ändern au?er dem betribsystem zu insstallieren???????
 
Eigentlich nicht.

Außer du hast irgendwelche komischen Sachen vor wie RAID oder sowas. Das solltest du vorher im BIOS einstellen.
 
Naja, bei Windows 7 eigentlich nix. Abgesehen mal vom Graka Treiber aber das ist ja klar oder ? ;)
 
Ja das mit der grafikkarte treiber ist kein problem;)...danke für die hilfe........
Und im bios muss auch nich greifen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bootreihenfolge passt, eigentlich nichts.

Es kann sein, dass deine Rams nicht richtig erkannt werden. Da kannst du den Takt und Timings manuell einstellen.
Ist aber für den Betrieb nicht notwendig.
 
Also wenn die reinfolge nicht richtig ist,muss ich zuerst das laufwerk auf 1 stellen damit ich das betriebsystem installiere,und bei dem nächsten neustart die festplatte auf 1 stellen...oder????
 
du kannst das Laufwerk eigentlich immer auf 1 stehen lassen und auf 2 Festplatte... wenn im Laufwerk nichts Bootfähiges ist, fährt er ganz normal hoch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?