CPU bremst Graka aus

New member
Hi, wollte fragen ob man irgendwie erkennen kann, ob die Grafikkarte von den restlichen Komponenten wie CPU etc ausgebremst wird.
Habe nämlich das Gefühl bei mir .

mfg
 
Sag uns doch einfach mal die entsprechenden Komponenten. Wenn du sie nicht weißt, lad dir CPU-Z und GPU-Z runter
 
Zuletzt bearbeitet:
klar weiss ich sie ;)

MSI MS-7366 OEM Version *kotz*^^
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,67ghz 4mb l2 cache
3gb ddr2 ram pc2-5300 @ 333mhz
xfx ati radeon 4770 max OC @ 924mhz (core) / 1ghz (memory) 512mb gddr5

@3Dmark 06: 11153 Punkte

mfg
 
nein, sollte eig. so passen. Stück schneller würde noch ein bisschen mehr rausholen, aber im großen und ganzen denke ich nicht, dass da noch großartig was ausgebremst wird. Ansonsten einfach mal CPU übertakten (wenn du mal ein anderes Board haben solltest ;) )
 
wobei es schwachsinnig wäre für den Sockel noch ein neues Board anschaffen, nur zum übertakten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?