Schwerwiegendes problem mit der grafikkarte.

New member
Hallo
ersteinmal will ich sagen das ich mal ne virus auf meinem pc hatte und dann alles gelöscht hatte. unter anderem auch grafik und soundkarte. mittlerweile habe ich alles wieder installiert. ich habe eine grafikkarte nvidia gforce 8400GS und alle treiber sind installiert.
nun das problem: im gerätemanager wird sie angezeigt, jedoch mit einem kleinen ausrufezeichen. noch dazu kann ich weder spiele spielen noch sonst irgendwas mit der grafikkarte machen.
ich habe unter anderem schon die treiber neu installiert und von der internetseite runtergeladen, die karte nochmal neu eingesteckt und versucht etwas von meiner mainboard cd [von MSI, weil ich dadurch auch meine soundkarte wieder zum laufen gebracht habe] zu installieren. jedoch fand ich auf der cd nichts was zur lösung dieses problems beitragen könnte.
Ich bitte um eure hilfe!
Mit freundlichen grüßen yannich :D
 
Villeicht ein Defekt der Graka der durch den Virus ausgelöst wurde??
Das wäre allerdings nicht sehr gut..
Wie siehts denn aus wenn du n Spiel startest??
Hast du schonmal eine Art 3d test gemacht??
Wenn du Vista oder Vienna hast kannst du ja mal ChessTitans testen , ist bei zubehör bei !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?